garantie
Garantie
Für alle Produkte, die wir verkaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahr. Dass bedeutet, dass ein Produkt sich bei Lieferung in einem einwandfreien Zustand befindet und bei sachgemäßer Benutzung ohne Probleme funktionieren sollte. Wir liefern alle Produkte auf der Website mit Garantie. Die entsprechende Garantiefrist ist unter den Spezifikationen des jeweiligen Artikels aufgeführt. Die dort aufgeführten Gewährleistungsbestimmungen beziehen sich auf Werksgarantien. Ihr gesetzliche Gewährleistungsfrist wird hierdurch nicht berührt.
Funktioniert ein Produkt innerhalb der Garantiefrist nicht einwandfrei, suchen wir umgehend eine passende Lösung für das Problem. Da kann beispielweise eine Reparatur, eine Neulieferung oder der Austausch eines Artikels sein. In Ausnahmefällen kommt auch die Erstattung des Kaufbetrages in Frage, zum Beispiel, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist und wir keine passende Alternative anbieten können. Funktioniert ein Produkt auf Grund unsachgemäßer Behandlung nicht einwandfrei, verfällt der Anspruch auf Garantie und Gewährleistung.
Garantieanfrage
Ist ein Product beschädigt oder funktioniert es nicht einwandfrei? Um Ihnen schnell helfen zu können, füllen Sie bitte das Garantieformular auf der Website vollständig aus. Sie haben dort auch die Möglichkeit, Fotos zu zuzufügen.
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns per E-Mail.
Artikel beschädigt geliefert
Haben Sie einen beschädigten Artikel geliefert bekommen? Bitte machen Sie dann einige aussagekräftige Fotos und senden diese per E-Mail an unseren Kundenservice service@gobbo.de. Sie können uns selbstverständlich auch telefonisch erreichen unter + 31113748113.