Bestellen und bezahlen
Bestellen und bezahlen
Sie möchten ein Produkt in einem unserer Webshops für sich selbst oder als Geschenk für jemand anders kaufen? Bestellen und bezahlen ist bei Gobbo sehr einfach und sicher. Sie können mit oder ohne Kundenkonto bestellen. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ist die Bestellung eingepackt und verschickt, senden wir Ihnen einen Link zur Sendungsverfolgung bei DPD per E-Mail.
Schritt 1: Produkt auswählen und bestellen
Sie legen das ausgewählte Produkt in den Einkaufswagen, indem Sie auf den orangefarbenen Knopf „In den Warenkorb“ drücken. Möchten Sie weiter einkaufen, gelangen Sie mit dem Knopf „Weiter einkaufen“ zurück zur Produktübersicht. Haben Sie alle Produkte in den Einkaufswagen gelegt, wählen Sie nun den Knopf „Zur Kasse gehen“. Sie sehen im Folgenden eine Übersicht des gesamten Inhaltes des Einkaufswagens. Nochmal kontrollieren – ist alles korrekt? Dann folgt als nächster Schritt der Klick auf den Knopf „Weiter zur Bezahlung“.
Sie sehen nun eine Seite, auf der Sie wählen können, ob Sie ein Kundenkonto anlegen wollen, als Gast ohne Kundenkonto bestellen oder sich bei Ihrem bestehenden Kundenkonto anmelden möchten. Haben Sie die entsprechende Option gewählt, folgen die weiteren vier Schritte des Bestellprozesses.
Schritt 2: Versand- und Rechnungsdaten
Sie können im folgenden Schritt die Lieferanschrift auswählen. Es ist möglich, sowohl als Privat- als auch als Geschäftskunde zu bestellen. Als Standardbestelloption ist „Bestellen als Privatkunde“ voreingestellt. Wenn Sie als Geschäftskunde bestellen möchten, setzen Sie bitte ein Häkchen bei B2B und füllen Ihre Ust. Id nummer ein.
Bei Rechnungsanschrift füllen Sie die Angaben des Rechnungsempfängers ein. Darunter befindet sich das bereits markierte Feld “Rechnungsadresse als Versandadresse verwenden“. Bleibt diese Option unverändert, wird die Bestellung an die Rechnungsanschrift versendet, die Rechnungs- und Versandanschrift sind also identisch. Wünschen Sie den Versand an eine andere Anschrift als die Rechnungsadresse, entfernen Sie das Häkchen und füllen die gewünschten Adressdaten des Empfängers ein.
Schritt 3: Versandmöglichkeiten
Der Versand von Paketen nach Deutschland erfolgt mit DPD. Paletten Sendungen werden mit einer Spedition befördert. Die Standardversandoption Ihrer Bestellung wird automatisch angezeigt.
- DPD
- TransMission
Wird die Bestellung vor 17:00 Uhr aufgegeben, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Die Standardlaufzeit mit DPD nach Deutschland beträgt 1-2 Werktage. Für Paletten Sendungen können die Laufzeiten abweichen.
Schritt 4: Zahlungsmethoden
Wir bieten die folgenden Zahlungsoptionen an:
- Sofortbanking
- Visa
- Mastercard
- PayPal
- Giro Pay
- Vorkasse
- EPS Überweisung
Wählen Sie die gewünschte Zahlmethode. Bei Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, Sofortbanking oder Giropay werden Sie auf die Seite von Multisafepay bzw. Paypal umgeleitet, um dort die Zahlung auszuführen. Bei Vorkasse werden Ihnen die Kontodaten von Multisafepay auf der letzten Seite angezeigt. Bitte beachten Sie, dass sich der Versandtermin bei dieser Zahlmethode verzögern kann, da extra Bearbeitungszeit bei Multisafepay benötigt wird. Nach Eingang Ihrer Zahlung mit EPS Überweisung versenden wir Ihre Bestellung.
Achtung: Die Zahlung erfolgt erst nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
Schritt 5: Kontrolle der Bestellung
Bitte kontrollieren Sie die Bestellung am Ende nochmal gut. Stimmt die bestellte Anzahl, haben Sie alles bestellt, was Sie benötigen? Sind Rechnungs- und Versandanschrift korrekt? Wenn alles, wie gewünscht, bestellt ist, drücken Sie auf den Knopf “Jetzt kaufen“.
Sie werden nun auf die entsprechende Seite zur Zahlung weitergeleitet.
Bestell- und Versandbestätigung
Ist die Bestellung aufgegeben, erhalten Sie sofort eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie Vorkasse als Zahlmethode gewählt? Sie erhalten dann eine E-Mail von Multisafepay mit der Aufforderung, zu bezahlen. Sie erhalten ebenfalls einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald die Bestellung durch unser Lager eingepackt und versendet wurde. Hiermit können Sie dem Sendungsverlauf folgen. Achtung: In der Bestellbestätigung wird die Anzahl der versendeten Pakete angegeben
Bestellung korrigieren oder annullieren
Ist die Adresse falsch, wurde ein verkehrtes Product bestellt oder die Bestellung doppelt aufgegeben? Das kann vorkommen! Bitte nehmen Sie in diesem Fall direkt mit uns Kontakt auf unter Telefon +31113748113. Solange die Bestellung noch nicht eingepackt und versendet wurde, sind Änderungen oder Stornierung noch möglich.
Haben Sie Fragen oder eine Reklamation zu Ihrem bestellten Produkt?
Wenn Sie eine Beschwerde über Ihr bestelltes Produkt oder unsere Dienstleistung haben, können Sie uns über unser Kontaktformular oder service@gobbo.de kontaktieren. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine inhaltliche Antwort. Besuchen Sie unserer Seite mit den häufig gestellten Fragen.
Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie es beim Thuiswinkel Disputes Committee, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform beim Streitbeilegungsausschuss einreichen.